Wie die Zeit vergeht. Heuer findet schon zum dritten mal die Next Generation Week in Podersdorf statt. Teamrider Max Brinnich und sein Team vom Austrian Freestyle Windsurfing Verein werden eure Kids auf das nächste Surflevel boosten. Dank der freundlichen Unterstützung von Boards and More, Fanatic und North Sails (Danke an Chris Sammer) haben wir auch euer wieder neuestes kindertaugliches Material am Start. Im letzten Jahr haben sich besonders die iRiggs bewährt, die manchen Kids nach (ungelogenen) 5 Minuten freies Surfen ermöglichten. Obwohl es sich um einen Anfängerkurs handelt freuen wir uns auch sehr über fortgeschrittene Windsurfer. Bei Bedarf kann die Next Generation von Airjibe, über Spocks bis hin zu den angesagten Powermoves alles lernen. Ab Wasserstartniveau solltet ihr bitte mit eigenem Surfmaterial anreisen!

Termine:

  • 3.7.-7.7. 2017
  • 10.-14.7.2015

Was? 5 Tage Windsurfen mit erfahrenen Windsurflehrern und angehenden Pädagogen
Wer? Kids jeden Levels von 7-14
Kosten? 290 Euro pro Kind
Wie? Täglich von 10-16 Uhr
Mittagsbetreuung? Ja (mit Jause)

Anmeldung: tom@usd.at

Unser Ziel ist es natürlich bestmöglichsten Unterricht zu bieten, deswegen arbeiten wir mit einer kleinen Gruppe und einem Lehrer auf 5 Kinder. Der Spaß wird natürlich auch nicht zu kurz kommen!